Ich begleite Dich bei all Deinen Ängsten!

 ...bei einer Trennung - ...bei einem tiefen Fall - ...bei beruflicher Neuorientierung - ...bei Ängsten und Phobien
 Alle Infos hier auf dieser Seite!
Bei einer Trennung....

Ja, man fühlt sich tatsächlich wie in so einer Art Schraubzwinge. Die Beziehung erdrückt einen, Du lebst nur noch fremdgesteuert, lachst nicht mehr, was Du anpackst ist falsch. An die eigenen Träume ist gar nicht zu denken. Gefühlt geht nichts voran, alles steht still, jeden Tag das gleiche und die Sexualität bleibt auch noch auf der Strecke! Du hast Ängste bei dem Gedanken, dass alles aufzugeben.

Aber: Niemand will in die Schraubzwinge, niemand braucht Ängste. Man will doch „einfach nur glücklich“ sein. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn der Druck der Beziehung und der Familie immer mehr wächst, die Kinder fordern ihr Recht und die Nachbarn und Freunde sind ja auch noch da!

Du bist trotzdem der Meinung, dass eine Trennung jetzt der richtige Weg ist?

  • Du glaubst, das ist schon lange überfällig?
  • Du hast diesbezüglich Ängste?
  • Du hast ein schlechtes Gewissen?
  • Du möchtest nicht, dass jemand leiden muss?
  • Du möchtest, dass alles fair bleibt?
  • Du möchtest endlich etwas für Dich tun?
  • Du möchtest das erreichen und dem anderen danach noch in die Augen sehen können?

Ich habe eine Trennungsstrategie für Paare entwickelt, mit der Du dieses Ziel erreichen wirst. Ihr Sie werdet beide fair oder evt. sogar freundschaftlich auseinander gehen! Auch den Liebeskummer, der sich auf einer Seite häufig noch zeigt, kann durch diese Strategie erfolgreich bearbeitet werden.

Du brauchst jetzt nur noch 3 Dinge, um Deine Ängste zu loszuwerden:

  • Eine große Portion Mut zum ersten Schritt!
  • Ein Telefon, um ein Erstgespräch mit mir zu führen, damit wir uns beschnuppern können!
  • Eine Erstberatung bei mir, um herauszufinden, ob die Trennung tatsächlich der richtige Weg ist!

Ich selbst habe durch mehrere Trennungen im meinem Leben und durch meine Ausbildung gelernt, wie man sich konstruktiv trennen kann und danach selbstbewusster, glücklicher und zufriedener zu werden als je zuvor – ich habe jede Trennung dazu genutzt, mein Leben immer wieder neu aufzubauen!

Stell Dir vor…
Du bist wieder zufrieden und glücklich!
Du bist wieder frei und kannst Dich Deinen Träumen und Wünschen widmen!
Du bist befreit von Deinen Ängsten!
Du kannst noch einmal ganz neu durchstarten!

Ich zeige Dir gern den Weg in die richtige Richtung – den Weg in ein erfülltes Leben ohne Ängste!

Wenn Du also folgendes an Dir feststellst:

    • Du machst das alles nur noch wegen der Kinder, der Familie und der Nachbarn
    • Die Liebe ist schon vor langer Zeit auf der Strecke geblieben?
    • Du fühlst Dich ausgelaugt, einfach beschissen, bist nicht richtig krank aber es fühlt sich auch nicht gesund an.
    • Du liegst lieber vor dem Fernseher als die Zeit mit Familie oder Freunden zu verbringen.
    • Du bist ständig ungeduldig, gereizt, vielleicht sogar aggressiv und total unzufrieden mit Dir.
    • Du nimmst Medikamente (Schlaftabletten, Aufputschmittel) oder trinkst gar regelmäßig Alkohol.
    • Die Sexualität ist schon lange auf der Strecke geblieben.
    • Du hast das Gefühl, das die Lebensfreude langsam schwindet, Du fühlst sich depressiv, lachst nur noch wenig, leidest unter Ängsten und weinst sehr oft.
    • Die Konflikte häufen sich und eigentlich ist Dir das schon total egal.
    • Du schläfst schlecht ein oder leidest unter Durchschlafstörungen und grübelst dann was das Zeug hält.

Wenn Du Dich schon in dieser Schraubzwinge siehst, möchte ich Dir raten: Lies mehr über mein Angebot, und wenn es Dir gefällt und Du herausfinden willst, ob wir zusammenpassen, vereinbare gleich einen Telefontermin mit mir!

Gemeinsam finden wir einen guten Weg, der für alle Betroffenen akzeptabel ist.
Wenn Du gerade tief geallen bist....

Du möchtest Dich gern wie Münchhausen wieder von diesem tiefen Fall befreien können? Du hast schon immer die typischen “Stehaufmännchen” in Deinem Bekanntenkreis bewundert?

  • Du weißt zur Zeit nicht, wie das gehen soll?
  • Du hast diesbezüglich Ängste?
  • Du hast gerade eine Firmenpleite hingelegt, es ist nichts mehr da?
  • Du hast aus irgendeinem Grund viel Geld verloren?
  • Du hast Deinen Job verloren?
  • Dein Partner/Deine Partnerin hat sich von Dir getrennt?
  • Du hast durch den Tod einen schlimmen Verlust erlitten?

Ich habe eine Münchhausenstrategie entwickelt, mit der Du dieses Ziel erreichen wirst. Du wirst lernen, Verluste zu verarbeiten und mit in Dein Leben zu integrieren. Du wirst diese in Zukunft als neue Chance sehen und die Kraft dafür haben, weiterzumachen.

Du brauchst jetzt nur noch 3 Dinge, um dieses erstrebenswerte Ziel zu erreichen:

  • Einen starken Willen zum ersten Schritt!
  • Ein Telefon, um ein Erstgespräch mit mir zu führen, damit wir uns beschnuppern können!
  • Eine Erstberatung bei mir, um herauszufinden, was ich konkret für Dich tun kann!

Ich selbst bin mehrmals tief gefallen und immer wieder aufgestanden. Ich habe dabei gelernt, wie man sich aus dem Sumpf befreit um danach selbstbewusster, glücklicher und zufriedener zu werden als je zuvor – ich habe die Abgründe dazu genutzt, mein Leben immer wieder neu aufzubauen!

Stell Dir vor…
Du bist wieder zufrieden und glücklich!
Du kannst Dich Deinen Träumen und Wünschen widmen!
Du kommst mit einer gewissen Leichtigkeit wieder aus dem Tal heraus!
Du kannst noch einmal ganz neu mit Power durchstarten!

Ich zeige Dir gern den Weg in die richtige Richtung – den Weg in ein erfülltes Leben ohne Ängste!

Dir geht es so richtig dreckig und Du weißt im Moment nicht, wie es weitergehen soll? Wenn Du Dich im Moment in einem solchen Hamsterrad bewegst, dann lies mehr über mein Angebot, und wenn es Dir gefällt und Du herausfinden willst, ob ich Dir helfen kann, vereinbare gleich einen Telefontermin mit mir!

Vergiss nicht! Nach einem Tief kommt immer wieder ein Hoch! Wer aufgibt, wird nie wissen, ob er es jemals geschafft hätte!

 

 

Bei Deiner beruflichen Neuorientierung....

Du hast das Gefühl, das kann doch noch nicht alles gewesen sein! Du bist seit 20 Jahren in ein und derselben Firma und hast das Gefühl, da müßte doch noch etwas anderes kommen? Du willst es noch einmal wissen und Deine Fähigkeiten in der Selbständigkeit beweisen? Dich plagen noch Gewisse Ängste?

  • Du weißt zur Zeit nicht, wie Du die Kurve kriegen sollst?
  • Du hast diesbezüglich Ängste?
  • Du willst noch einmal neu durchstarten?
  • Du hast nicht ausreichend Mut?
  • Du weißt nicht, wie Du das anstellen sollst?
  • Du hast vor vielen Jahren die letzte Bewerbung geschrieben?
  • Du willst Dich sogar selbständig machen?
  • Deine Bewerbungsunterlagen sind total veraltet oder nicht vorhanden?

Auf Grund meiner eigenen Erfahrungen im Bereich Selbständigkeit sowie zahlreichen von mir geleiteten Bewerbungstrainings bei der Firma GSM Training & Integration (Kooperationspartner des Jobcenters in Deutschland) kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und Dir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Du brauchst jetzt nur noch 4 Dinge, um dieses erstrebenswerte Ziel zu erreichen:

  • Einen starken Willen zum ersten Schritt!
  • Ein Telefon, um ein Erstgespräch mit mir zu führen, damit wir uns beschnuppern können!
  • Eine Erstberatung bei mir, um herauszufinden, wie genau Du das anstellen könntest!
  • Nagelneue professionelle Bewerbungsunterlagen!

Ich selbst habe mich mehrmals umorientiert, bis ich bei meinem Traumjob, den ich heute lebe, angekommen bin. Ich habe dabei gelernt, dass es nie zu spät ist und ich mit jeder Veränderung selbstbewusster, glücklicher und zufriedener war – ich habe mein Leben immer wieder neu aufgebaut!

Stell Dir vor…
Du bist wieder zufrieden und glücklich!
Du kannst Dich Deinen Träumen und Wünschen widmen!
Du hast jetzt den Job, den Du schon immer wolltest!
Du kannst noch einmal ganz neu mit Power durchstarten!

Ich zeige Dir gern den Weg in die richtige Richtung – den Weg in ein erfülltes Leben ohne Ängste!

Vereinbare einen Telefontermin mit mir, damit Du Dich von meinen Qualifikationen überzeugen kannst.

 

Raus aus Deinen Ängsten....

Ängste sind manchmal sehr belastend, sehr häufig schränken sie aber die Lebensqualität erheblich ein bis hin zur Selbstaufgabe. Wenn Du folgende Symptome an Dir feststellst:

  • Bei Flugangst – die Angst hat Dich soweit im Griff, dass Du nicht mehr fliegst!
  • Bei Prüfungsangst – die Angst lähmt Dich in der Prüfungssituation, Du fällst durch!
  • Du hast Angst vor dem Auto fahren oder vor dem Fahrstuhl!
  • Du hast Angst vor Brücken oder Tunnel!
  • Du hast Angst vor großen Menschenansammlungen!
  • Du bekommst Panikattacken, Dein Leben ist massiv eingeschränkt!

Auf Grund meiner eigenen Erlebnisse mit den Ängsten, die ich zu 100 % besiegt habe, kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und Dir helfen, Dich vor Deiner Angst zu befreien. Ich gebe Dir hier eine 100 % Garantie, ich habe dieses Verfahren bereits zig mal angewandt und Menschen zu einer neuen Lebensqualität verholfen.

Du brauchst jetzt nur noch 3 Dinge, um die Ängste zu besiegen:

  • Einen starken Willen zum ersten Schritt!
  • Ein Telefon, um ein Erstgespräch mit mir zu führen, damit wir uns beschnuppern können!
  • Den Termin, an dem ich Dir Deine Angst ein für allemal nehme!

Ich selbst hatte damals Angst vor dem Auto fahren, die Angst vor dem Zahnarzt kam noch dazu. Beide Ängste sind zu 100 % verschwunden.

Stell Dir vor…
Du lebst angstfrei und glücklich!
Du kannst Dich wieder Deinen Träumen und Wünschen widmen!
Du hast Deine Unbeschwertheit wieder zurück!
Du hast Deine Freiheit zurück!

Ich zeige Dir gern den Weg aus der Angst – den Weg in ein erfülltes Leben!

Gönne Dir diesen lebenswichtigen Luxus! Du lebst nur einmal! Starte durch! Vereinbare einen Telefontermin!

Ich habe es geschafft, dann schaffst Du das auch!