Referenzen

 

Leider ist es mir nicht möglich, Ihnen Referenzen zu beim Namen zu nennen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Alle meine Klienten möchten auf Grund Ihrer Geschichte anonym bleiben. Verständlicherweise möchte keiner, dass sein Name hier öffentlich zu Werbezwecken genannt wird, das werden Sie sicher verstehen und ist sicherlich auch in Ihrem Interesse.

Natürlich kann ich auch anonyme Feedbacks hier veröffentlichen, dann fange ich doch einfach mal damit an. Dieses Feedback hat mich besonders gerührt:

Referenzen: Herr D. aus HH:

Dein Coaching war der Hammer! Warum ? Hm, weil Du mir vertraut und geglaubt hast. Und vor allen Dingen, weil ich viele Coaches und Weise und Ärzte und wattweissich kennengelernt habe. Aber alle haben nur geredet; Du hast angepackt, Beweise geliefert. Du hast geholfen, bis zum Weggeben eines Teils von Dir. Nichts beeindruckt mehr ! Ohne Dich wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin, in meinem neuen Leben.
Ich danke Dir.

Referenzen: Die Ehefrau eines Klienten, die mir zum Dank für Ihren "Neuen Mann" super leckere Pralinen geschickt hat, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Referenzen: Frau W. aus FL:

Liebe Marion, ich danke Dir für das einmalige und tolle Erlebnis auf dieser Insel, die ich mit Sicherheit noch einmal besuchen werde. Ich habe eine derartige Ruhe und Gelassenheit noch nie erlebt. Danke für ein tolles Coaching, danke für das, was ich dort erleben durfte und danke an Sarli, den einzigartigen Elefanten, der das Erlebnis unvergeßlich gemacht hat. Ich kann jetzt wieder leben und sehe motiviert in eine neue Zukunft. Danke.

Referenz: Frau R. aus A.:

Hallo Marion! Ich sage nur Hammermäßig!

Referenzen: Herr P. aus F.:

Liebe Marion. Ich möchte Dir danken, danken dafür, dass Du mir mein Leben zurückgegeben hast, oder noch besser, mein Leben ist jetzt schöner denn je. Nach den zahlreichen Therapien, die ich durchlebt habe, hätte ich da nicht mehr dran geglaubt, Du und Deine verrückte Therapie mit den Elefanten, Ihr wart meine letzte Hoffnung. Es hat geklappt. Auch die Nachbetreuung durch Dich war eine zusätzliche Stütze. Du warst immer für mich da und ich werde Dir das nie vergessen.

Referenzen: Herr M. aus B.:

mein individuelles Coaching bei Dir ist nun einige Wochen her. Und ich kann sagen, dass sich seither für mich Vieles zum Positiven gewandelt hat!

Ich bin Dir einfach wahnsinnig dankbar. Folgendes hat sich verändert:

Ich weiss wieder, was ich kann
Ich weiss wieder, was ich will
Ich kann mich wieder positiv darstellen
Ich werde wieder positiv wahrgenommen
Ich bin wieder im Reinen mit meinem Umfeld

Und:

Ich habe wieder einen Job!

Dein Bewerbungscoaching war der Hammer! Endlich habe ich wieder
Chancen bekommen, mich Arbeitgebern im persönlichen Gespräch vorzustellen.
Und Deine Hilfe dazu, mir meiner Stärken wieder bewusst zu werden, hat letztendlich dazu geführt, dass ich meinen neuen Chef von mir begeistern und überzeugen konnte.

Danke! Ich danke Dir für diesen anstrengenden, aber so wahnsinnig wertvollen Tag. Ich erlebe nun wieder Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und Vorfreude auf alles Kommende.

Jedem, der nicht mehr weiss, wie er sich nach vielen Niederschlägen weiter motivieren und positiv auf seine Mitmenschen zugehen soll, kann ich nur nahelegen, Dein Coaching zu buchen. Für mich war es die beste Entscheidung und eine sehr, sehr wertvolle Erfahrung!

Viele Liebe Grüße

Von einer Kollegin bei dem Bildungsträger, für den ich arbeite:

“Liebe Grüße und vielen Dank von Vanessa S.. Sie hat zum 01.08. einen Ausbildungsplatz bei Netto, dank deiner tollen Bewerbungsunterlagen und dem etwas anderen Text. Ansonsten geht es ihr ganz gut.”

Referenzen: Von einem Teilnehmer des Bildungsträgers

“Guten Morgen Frau Mueller-West! Ich hatte gestern ein langes Bewerbungsgespräch. Das ist sehr gut gelaufen. Ich muss jetzt noch eine Arbeitsprobe abgeben und 2-3 Sachen mit dem Arbeitsamt besprechen, aber wenn nichts schief läuft, sollte ich die Stelle bekommen. Das Gespräch ist zum Großteil dank ihrer tollen Bewerbungsunterlagen zustande gekommen. Vielen Dank dafür.”

Referenzen: U25 Teilnehmer 

ohne Hauptschulabschluss, Traumberuf Koch. Dank der tollen Bewerbungsunterlagen und dem tollen Foto (sehr wichtig!) Einladung zu einem Praktikum im Maritim Hotel! Ab 01.08.2016 Ausbildung zum Koch im Maritim Hotel, obwohl im Normalfall nur mit Abschluss eingestellt wird.

Referenzen: Herr S. aus B.

Hallo, passt ganz gut wollte mich eh melden. Habe seit dem 01.08. eine Stelle als Mediengestalter bei der Firma die mich im Februar dank Ihrer tollen Bewerbungsunterlagen zum Businesslunch eingeladen hat. Vielen Dank für die Hilfe und die super Vorbereitung!