Meine Karriere

Die Expertin für Karriere von Frauen Ü40!

MarionNeuFoto

Marion Mueller-West

Das bin ich:

Nach jeder Niederlage dachte ich: ”Jetzt muss etwas passieren, so geht das nicht weiter!“ Meine Karriere war erst mal auf Eis gelegt.

Ich lag an einem Morgen noch im Bett in meinem angemieteten Haus am See. Was war los? Ich hatte eine tolle Beziehung, war gerade frisch verliebt in den tollsten Mann der Welt (mein einziger Lichtblick, aber ein sehr wichtiger!). Ich hatte eine tolle Karriere hinter mir und einen extrem gut bezahlten Job im Außendienst, allerdings wuchs der Umsatzdruck täglich. Ich bekam Vorgaben, die nicht realistisch waren. Zuvor war die Scheidung von meinem Ex-Mann, eine schlimme Beziehung, ein blödes Ende. Scheidung, Hausverkauf, Umzug und Umsatzdruck, das passte nicht zusammen, das war zu viel, mein Körper rächte sich jetzt ganz bitter! Es folgten eine Firmenpleite und dann wurde ich auch noch um viel Geld betrogen - Hartz 4 war das bittere Ende. Meine Karriere war scheinbar vorbei.

Mein Leben fühlte sich an wie ein einziger Albtraum und war von Angstzuständen geprägt. Irgendwie musste ich diese „Psychomacke“ überwinden, dagegen ankämpfen, so ging das nicht weiter. Ich wollte mich davon nicht unterkriegen lassen. Ich wollte wieder Karriere machen.

Was daraufhin folgte waren die intensivsten und schönsten Jahre meines Lebens. Ich veränderte mich Schritt für Schritt, besuchte zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und darf heute mit großem Stolz sagen, dass viele Menschen regelmäßig meine Seminare in Sachen Karriere besuchen, in denen ich all mein Wissen weitergebe und meine Erfahrungen mit ihnen teile.

Sehr stolz bin ich darauf, dass ich damit viele Menschen auf ihrem persönlichen Weg zum Lebensglück sowie in eine neue berufliche Herausforderung sehr erfolgreich unterstützen konnte. Dies praktiziere ich zur Zeit auch bei einem Bildungsträger der im Auftrag des Jobcenters arbeitet, hier coache ich Menschen aus der Langzeitarbeitslosigkeit erfolgreich wieder in Arbeit.

In meinen Karriere- und Arbeitslust - Seminaren und Beratungen erfährst wesentlich genauer, wie es zu meiner eigenen wunderbaren Veränderung kam und was die Schlüsselelemente von echtem Selbstvertrauen sind.

Einen ganz wichtigen Rat möchte ich Dir hier noch mit auf den Weg geben:

Lerne Dich selbst zu lieben und finde heraus, was Dir in Deinem Leben wirklich wichtig ist!

Warum?

Du hast nur ein Leben!

Warum sofort?

Weil heute der erste Tag vom Rest Deines Lebens ist! Karriere  beginnt jetzt!

Karriere - Café für Frauen Ü 40

Einzelberatungen zur Karriere

Was ist Dir noch wichtig, was willst Du von mir wissen? Du willst meine ganzen Zertifikate sehen? Diese habe ich Dir unten aufgelistet! Aber weißt Du was? Meine wichtigsten Erfahrungen neben meiner Ausbildung zum Coach sind die, die ich in meinem Leben machen durfte und mit denen ich stets und immer wieder gelernt habe umzugehen.

In meiner Karriere habe ich in den letzten Jahren ca. 250 Menschen (mit denkbar ungünstigen Voraussetzungen) wieder in Arbeit gebracht, darauf bin ich besonders stolz.

Ich bin bodenständiger Coach mit über 13 Jahren Erfahrung in der Branche und arbeite geradeheraus und ehrlich. Ich will Dich nicht mit Schnickschnack langweilen, sondern zielgenau begleiten. Ich will Dir den Weg in eine neue Karriere ebnen.

Und jetzt würde ich mich freuen, wenn Du Dich auf meiner Homepage umsiehst und Dich vielleicht schon inspirieren läßt.

Herzlichst
Marion Mueller-West

Ausbildungen, Zertifizierungen und Mitgliedschaften

In meiner Arbeit verpflichte ich mich dem Ethik-Kodex des DVNLP und den Berufsgrundsätzen der Coaches der ECA.




4 gute Gründe um sich für mich zu

 

entscheiden: